News : Sharkoons Maus sorgt für Licht

, 15 Kommentare

Mit der Blue Touch Optical Midi Mouse präsentiert Sharkoon einen Nager, der neben die beleuchtete Tastatur so manches Computerbesitzers passen sollte. Bei der außergewöhnlichen Maus leuchtet neben dem Logo auch noch das durchsichtige Scrollrad.

Äußerlich ähnelt die Maus wohl am ehesten einer normalen Intelli-Maus - sprich 3 Tasten und gut. Durch die standardisierte Anordnung der Tasten und des Scrollrades eignet sich die Maus gleichermaßen für Rechts- und Linkshänder. Dabei soll sie von den Ausmaßen etwas kleiner ausfallen, so dass auch Notebookbesitzer Gefallen finden könnten. Neben dem Aufbau setzt man auch in der Technik auf bewährtes. Zum Einsatz kommt dabei natürlich ein optischer Sensor, Kugeln sind auch bei solch „anderen“ Mäusen längst passé. Das blaue Stück Hardware kostet ab Mitte August 17 Euro. Wer also schon eine beleuchtete Tastatur, ein dazu passendes Mauspad und noch diverse andere beleuchtete Gegenstände am Computer sein Eigen nennt, dem darf dieser Nager natürlich nicht fehlen.

Blue Touch Optical Midi Mouse
Blue Touch Optical Midi Mouse