News : 3DMark05 - Start um 15 Uhr!

, 109 Kommentare

Da der verdammt hinterlistige Counter nun endlich richtig zu laufen scheint, lässt sich auch die Uhrzeit auf die Sekunde genau feststellen. Es ist bereits in wenigen Stunden soweit: Mittwoch Nachmittag um 15 Uhr werden die Leitungen des Internets glühen.

Denn der knapp 300 MB große Download dürfte eine Menge an Serverkapazität fordern, so dass einige Seiten wohl wieder mit einem übermäßigen Ansturm und einigen Aussetzern leben werden. Natürlich haben auch wir wieder etwas vorbereitet. Es erwartet den Leser bei uns ein umfangreichen Performance-Report, wo man zu guter Letzt - in alter Tradition - wieder einmal sein eigenes Ergebnis einsenden kann, welches wir dann veröffentlichen. So haben in den nächsten Tagen viele Leser die Möglichkeit festzustellen, wo ihr System steht, oder ob sich eine Installation des Benchmarks überhaupt lohnt.

Also zählen wir die Sekunden und warten gespannt auf 15 Uhr.