News : Creative senkt die Audio-Player-Preise

, 8 Kommentare

Creative lässt erneut die Preise von fünf Digital Audio Playern purzeln. Freuen dürfen sich die Käufer des MuVo Slim, MuVo² 4 GB, MuVo TX 128 MB, MuVo TX 256 MB oder der Creative Zen Touch. Die Preissenkung liegt allerdings in dem Bereich, für die man die Modelle in vielen Shops jetzt schon bekommen kann.

Creative senkt den Preis des MuVo TX mit 128 MB auf 89,90 Euro. Das Modell mit 256 MB wird ab sofort für den offiziellen Preis von 129,90 Euro erhältlich sein. Der edle MuVo Slim im Scheckkartenformat bietet in seinem nur 7,6 Millimeter dicken Gehäuse 256 MB Speicherplatz. Creative senkt den Preis für seinen MuVo Slim von ehemals 189,90 Euro auf 149,90 Euro. Das nächst größere Modell, der direkte Konkurrent zum iPod mini, der MuVo² mit 4 GB Speicherkapazität kostet ab sofort noch 239,90 Euro. Zu guter Letzt senkt man noch den Zen Touch 20 GB von 329,90 Euro auf die jetzige Preisempfehlung von 289,90 Euro.

Creative MuVo TX 256
Creative MuVo TX 256
Creative MuVo Slim
Creative MuVo Slim
Creative MuVo² 4GB
Creative MuVo² 4GB
Creative Zen Touch
Creative Zen Touch

Wie eingangs schon erwähnt liegen alle Preise in Onlineshops teilweise schon deutlich darunter. Die offizielle Preissenkung veranlasst einige Händler aber vielleicht, den Preis noch ein wenig zu drücken.