News : Nero 6 in neuer Version verfügbar

, 27 Kommentare

Das beliebte Brennprogramm Nero Burning ROM, Bestandteil der kompletten Suite Nero 6, ist auf Version 6.3.1.25 gebracht worden. Durch die wachsende Anzahl der unterstützten DVD-Brennern und der Integration immer neuer Features ist das File mittlerweile auf 28 MB angewachsen.

Derzeit ist noch kein Changelog verfügbar. Da in den letzten beiden Updates aber jedes Mal dutzende Fehler gefixed und Programmänderungen vollzogen wurden, dürfte sich das Update für jeden Besitzer lohnen. Das Update bezieht sich derzeit nur auf Paket 1, bestehend aus Nero StartSmart, Nero Express 6, Nero BackItUp, Nero SoundTrax, Nero Image Drive, Nero Burning ROM 6, Nero Cover Designer, Nero Wave Editor und dem Nero Toolkit. Alle anderen Programme, die zur Nero 6-Suite gehören, bleiben auf dem bisherigen Stand.

Downloads

  • Nero

    3,1 Sterne

    Sehr umfangreiches Brennprogramm mit viel unnötigem Ballast.

    • Version 2017 v18.0.05900 Deutsch
    • Version 2016 v17.0.04000 Deutsch
    • +7 weitere