News : XP-Antispy auf Version 3.92 verbessert

, 15 Kommentare

Das kleine aber schon richtig bekannte Tool XP-Antispy hat ein neuerliches Update erfahren. Version 3.92 behebt einige kleine Fehler die bisher unentdeckt blieben, fügt aber auch einige neue Funktionen hinzu, die das Programm abrunden sollen.

Das Changelog sieht derweil also wie folgt aus:

  • Die Wahl des aktuellen Profils bleibt auch nach einem Neustart des XP-AntiSpy erhalten.
  • Fehler in der Einstellung 'Computer im Netzwerk nicht anzeigen' behoben
  • Kommandozeilenparameter sind jetzt möglich und dokumentiert. Anzeige der möglichen Parameter durch Aufruf von xp-AntiSpy.exe /?
  • In der Benutzeroberfläche lassen sich die Hilfstexte jetzt 'anpinnen'

Über die Vor- aber auch Nachteile von XP-Antispy haben sich Benutzer bereits bei der Version 3.91 mehr oder weniger ausführlich geäußert. Wer dem Braten aber dennoch nicht blind vertrauen will, sollte sich die Kommentare unter der News von Anfang September einmal zu Gemüte führen.

Downloads

  • xp-AntiSpy

    4,2 Sterne

    Mit xp-AntiSpy können strittige Windows-Funktionen deaktiviert werden.

    • Version 3.98-2 Deutsch
    • Version 3.98-3 Beta Deutsch