News : devolo HomePlug-Adapter mit Mac-Support

, 1 Kommentar

Pünktlich zu Weihnachten macht devolo Mac-Anwendern eine Freude. Ab sofort unterstützen die Geräte der MicroLink dLAN-Serie auch die aktuellen Macintosh-Betriebssysteme. Zwar konnten die Geräte bereits in der Vergangenheit unter MacOS X eingesetzt werden, allerdings war für die Installation und Passworteingabe einmalig ein Windows-PC nötig.

Diesen Umstand hat man nun behoben. Ab sofort gibt es die MicroLink dLAN Installations-Software zur Passworteingabe auch für Apple-Rechner. devolo hat alle im Jahr 2004 vorgestellten Produkte für MacOS X freigegeben. Darunter fallen MicroLink dLAN ADSL-Modem Router, MicroLink ISDN Router sowie MicroLink dLAN ISDN Router. Der Download ist im entsprechenden Bereich der devolo-Webseite möglich.