News : Logitech bringt Gamer-Maus mit 1600 dpi

, 31 Kommentare

Logitech entwickelt nach unseren Informationen derzeit eine neue Maus, die speziell für die Spielegemeinde gedacht ist. Sie wird wahrscheinlich auf den Namen „MX518“ oder Logitech „G-Serie“ hören. Der finale Name steht zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht genau fest, da ein Mitbewerber ebenfalls eine G-Serie in petto hat.

Die „MX518/G-Serie“ wird mit 1600 dpi noch im ersten Quartal 2005 auf den Markt kommen. Weitere Details sind bis dato leider noch nicht bekannt. Der Preis wird sich im Bereich der jetzigen MX510 bewegen. Wie bei „internen Informationen“ üblich, stellt der aktuelle Stand natürlich noch nicht das endgültige Produkt dar - Es heißt also abwarten, was das neue Jahr letztendlich so alles bringt.

Wie sich das aktuelle Logitech-Maus-Portfolio im Alltag schlägt, haben wir erst kürzlich in einem ausführlichen Artikel durchleuchtet.