News : MSN Messenger 7.0 Beta

, 28 Kommentare

Bereits vor einigen Tagen wurde eine Beta-Version des MSN Messenger 7.0 veröffentlicht. Einige Neuerungen, die bereits aus anderen Messengern bekannt sein dürften, haben nun auch Einzug in den MSN Messenger 7.0 erhalten.

Zum einen wurden „Winks“ hinzugefügt, mit denen man sich bei seinen Chat-Partnern durch Animationen mit Sound bemerkbar machen kann, wenn es mal wieder besonders dringend ist. Zudem kann ein Bild mittels Drag and Drop als Hintergrund für den MSN Messenger festgelegt werden. Der Online Status kann nun außerdem bereits vor dem Logon gesetzt werden, so dass man sich beispielsweise als Offline anzeigen lassen kann, um erst einmal zu sehen, wer im Messenger online ist, bevor man sich selbst als online erkennbar zeigt. Als weitere Änderung kann man dem Team des MSN Messengers über das Hilfe-Menü Feedback zuschicken. Die Build-Nummer der Beta-Version beträgt 7.0.0425.

Der Download ist direkt über die Homepage des MSN Messengers verfügbar und somit für jeden öffentlich zugänglich.