News : Web.de nun mit unbegrenztem Speicherplatz

, 15 Kommentare

Als erster Provider bietet Web.de seinen Kunden einen E-Mail-Dienst mit unbegrenztem Speicher an. Neben E-Mails in beliebiger Anzahl kann der Speicher aber auch zusätzlich für Fotos und Dateien aller Art genutzt werden.

Egal ob Digitalfotos im Web.de Fotoalbum, Soundfiles, Urlaubs-Videos oder Briefe, Tabellen und Präsentationen - der Online-Speicher wächst somit bei Bedarf Monat für Monat mit und wird in Zukunft sicherlich nicht geringer werden.

Das Angebot des unbegrenzten, wachsenden Speichers steht ab sofort den Mitgliedern des Premium-Dienstes Web.de Club zur Verfügung. Neben den Neukunden sollen auch alle bestehenden Club-Mitglieder davon profitieren, deren Accounts im Rahmen eines kostenfreien Upgrades automatisch hochgerüstet werden.

„Angesichts eines stetig steigenden Nutzer-Bedürfnisses nach der Sicherheit, immer ausreichend Speicherplatz zu haben, sind wir stolz, unseren Kunden eine ebenso einfache wie innovative Lösung anbieten zu können“ freut sich Matthias Greve, Vorstandsvorsitzender der Web.de AG: „Wir bieten dem Anwender schlicht die beruhigende Gewissheit, nie wieder an Speichergrenzen zu stoßen“.

Umsteigewilligen Freemailern wird aber derzeit auf den Seiten von Web.de noch keine Information über diesen neuen Service gegeben. Es wird hier noch das bisherige Angebot beworben.