1699 Euro: wassergekühlte 6800 Ultra SLI

Volker Rißka
94 Kommentare

Gainward, bekannt durch extravagante Kühllösungen, bringt einmal mehr das wohl schnellste aber zeitgleich auch teuerste Modell einer SLI-Variante heraus. So kostet die Kombination aus 2x GeForce 6800 Ultra mit passender SLI-Wasserkühlung sagenhafte 1699 Euro.

Es wird aber auch ein einzelnes Gainward GeForce 6800 Ultra-Modell mit Wasserkühlung geben; für schlappe 899 Euro darf man sich als stolzer Besitzer fühlen. Zur CeBIT im März sollen die ersten Modelle käuflich zu erwerben sein. Wir ersparen uns nun weitere Kommentare und lassen Bilder für sich selbst sprechen.

SLI-Wasserkühlung
SLI-Wasserkühlung
SLI-Wasserkühlung verbaut
SLI-Wasserkühlung verbaut
25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.