Beta-ForceWare 67.66 von nVidia

Volker Rißka
23 Kommentare

Nach diversen inoffiziellen ForceWare-Treibern wie 71.40, 71.50 und 70.78 in den letzten Tagen, welche alle mehr oder minder etwas an Performance/Qualität zugelegt haben, hat nVidia heute einen offiziellen Beta-Treiber veröffentlicht.

Dieser basiert jedoch nach wie vor auf der 6x-Reihe; ein 7x-ForceWare von nVidia ist bisher nicht aufgetaucht. Vor allem die Unterstützung für SLI-Systeme wurde mit dem Treiber verbessert, aber auch das eine oder andere Spiel profitiert von der neuen Version. So wurde zum Beispiel ein lästiger Bug von Half-Life 2 in Zusammenarbeit mit einer GeForce 6800 behoben. Ausführlich steht all dies in den Release Notes, den Download gibt es wie gewohnt unter dem nachfolgenden Link.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.