Internettelefonie Skype 1.1 verfügbar

Volker Rißka
34 Kommentare

Von Skype ist nun die bekannteste Internet-Telefon-Software in der Version 1.1 erhältlich. Das Programm erlaubt weltweit Telefongespräche ohne irgendwelche zusätzlichen Kosten. Integriert ist des Weiteren auch eine Chat-Funktion, an der bis zu 50 Personen teilnehmen können.

Die wichtigsten Änderungen gibt es im umfangreichen Changelog. Mit knapp 50 Millionen Downloads und alltäglich über einer Millionen Benutzer zählt das Programm zu einer der erfolgreichsten seiner Art. Weitere Anwendungsmöglichkeiten sind neben dem Telefonieren der integrierte Instant Messenger, ein Download-Manager, Möglichkeiten einer Konferenzschaltung und noch einiges mehr.

Start
Start
Anruf tätigen
Anruf tätigen
Telefongespräch per Skype
Telefongespräch per Skype
Konferenzschaltung
Konferenzschaltung
Festnetznummer wählen
Festnetznummer wählen
Instant Messenger
Instant Messenger

Downloads

  • Skype Download

    3,6 Sterne

    Skype ist ein verbreitetes Voice-Chat-Programm und hat Internet-Telefonie (VoIP) einst populär gemacht.

    • Version 8.117.0.202 Deutsch