Stilles Update von Nero 6.6 Reloaded

Volker Rißka 22 Kommentare

Still und leise hat Nero ein Update seiner Brennsuite auf Version 6.6.0.6 veröffentlicht. Auf der Homepage behielt man sogar das Datum der Veröffentlichung bei, welches sich aber auf Version 6.6.0.5 bezieht, welches vor einer Woche erschienen ist.

Entsprechend ist ein Changelog noch nicht verfügbar, wird aber meist binnen zwei Tage auf der Übersichtsseite nachgereicht. Derzeit haben noch nicht allzu viele Seiten den neuen Download registriert, so dass man jetzt noch mit einigermaßen guter Geschwindigkeit das rund 30 MB große Paket herunterladen kann. Erfahrungsgemäß brechen die zahlreichen Mirror bei Ahead aber regelmäßig sehr stark ein.

Downloads

  • Nero Download

    3,0 Sterne

    Sehr umfangreiches Brennprogramm mit viel unnötigem Ballast.

    • Version 2018 v19.0.07300 Deutsch
    • Version 2018 v19.0.00400 Deutsch