Stilles Update von Nero 6.6 Reloaded

Volker Rißka
22 Kommentare

Still und leise hat Nero ein Update seiner Brennsuite auf Version 6.6.0.6 veröffentlicht. Auf der Homepage behielt man sogar das Datum der Veröffentlichung bei, welches sich aber auf Version 6.6.0.5 bezieht, welches vor einer Woche erschienen ist.

Entsprechend ist ein Changelog noch nicht verfügbar, wird aber meist binnen zwei Tage auf der Übersichtsseite nachgereicht. Derzeit haben noch nicht allzu viele Seiten den neuen Download registriert, so dass man jetzt noch mit einigermaßen guter Geschwindigkeit das rund 30 MB große Paket herunterladen kann. Erfahrungsgemäß brechen die zahlreichen Mirror bei Ahead aber regelmäßig sehr stark ein.

Downloads

  • Nero Burning ROM Download

    2,1 Sterne

    Nero Burning ROM ist ein umfangreiches Brennprogramm, technisch aber nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

    • Version 2024 v26.5.1070 Deutsch
25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.