News : CeBIT05: Silverstone zeigt Desktop mit TFT

, 23 Kommentare

Der Drang, die eigenen Produkte den Kreationen der Modding-Welt anzupassen, scheint einmal mehr um sich gegriffen zu haben. So ist auf der diesjährigen CeBIT ein Desktop von Silverstone zu sehen, der einen bereits eingebauten TFT-Monitor besitzt.

Das wahlweise silberfarbene oder schwarze Gehäuse besitzt, bis auf das offensichtliche LC-Display, die Standardausstattung eines aktuellen Gehäuses. Mit acht Kilogramm Gewicht, drei 80-mm-Lüftern mit jeweils 2050 Umdrehungen pro Minute sowie mit vier USB 2.0-Anschlüssen, einem IEEE1394-Anschluss und einem Mikrofoneingang erwartet den interessierten Computernutzer dann auch nichts Überraschendes.

Silverstone Gesamtansicht
Silverstone Gesamtansicht
Silverstone mit eingebautem TFT
Silverstone mit eingebautem TFT
Silverstone Tower
Silverstone Tower

Mit seiner exklusiven Eigenschaft braucht der Tower aber auch keine weiteren Features - interessierte Käufer werden sich wohl auch aufgrund des TFTs allein einfinden.