News : Camino mit Gecko 1.7.6 in Version 0.8.3

, 5 Kommentare

Der Mozilla-basierte Webbrowser Camino für Apples Betriebssystem Mac OS X ist nun in Version 0.8.3 erschienen. Neu ist, dass diesmal die Gecko-Rendering-Engine 1.7.6 zum Einsatz kommt. Zudem wurden wieder einige Fehler ausgebügelt, die unter bestimmten Bedingungen zu Abstürzen führen konnten.

Die Liste im Changelog zur neuen Version liest sich auszugsweise wie folgt:

  • Die Location-Bar zeigt nun den Status einer sicheren Verbindung an
  • In Frame-Sets werden jetzt auch Passwörter ausgefüllt
  • Die systemweit eingestellte Sprache ist jetzt die Standard-Sprache für besuchte Webseiten
  • Beseitigen von Abstürzen, wenn während eines Downloads das Programm geschlossen wird
  • In einigen Fällen wurde die URL eines geladenen Frames in der URL-Leiste angezeigt

Camino ist ab sofort in englischer Sprache zum Download verfügbar. Die Mehrsprachen-Version soll in naher Zukunft unter dieser Adresse zu beziehen sein.