News : Erste Informationen zu Unreal Tournament 2006

, 41 Kommentare

Im den unendlichen Weiten des Internets sind nun erste Informationen zu dem kommenden Spieletitel Unreal Tournament 2006 aufgetaucht. In der Mai-Ausgabe der „Computer Gaming World“ gab es erste Details zu Unreal Tournament 2006 zu lesen. Zu den momentan wichtigsten Neuerungen gehört die Verwendung der Unreal 3-Engine.

Das Spiel wird einen Fokus auf die KI, besonders auf die stimmkontrollierte KI setzen. Ebenfalls neu in UT2006, welches unter dem Codenamen „Envy“ entwickelt wird, ist das „global ratings system“. Dieses System ermöglicht den direkten Vergleich von z.B. zwei Clans auf globaler Ebene. Als Spielmodi wird es wieder Onslaught, DM, TDM und CTF geben. Assault und Domination werden nicht erwähnt. Dafür kommt der neue Conquest-Modus hinzu, der acht Teams mit jeweils unterschiedlichen Rüstungen bieten wird. Hierbei werden sowohl Langzeit-Strategien als auch Face-to-face-Kämpfe erfolgreich sein.