News : Erste offizielle Screenshots von Call of Duty 2

, 42 Kommentare

Erst vor einigen Tagen wurde von Publisher Activision offiziell bekannt gegeben, dass es den potentiellen Hit „Call of Duty 2“ auch für den PC geben wird. Veröffentlichungstermin ist wohl noch in diesen Herbst. Bis dahin muss man sich leider noch mit einigen nicht bewegten Bildern zufrieden geben.

So tauchten nun in den Weiten des Internets vier neue, erstmalig offizielle Screenshots zu Call of Duty 2 auf, die eindrucksvoll zeigen, welche Fortschritte die Entwickler vor allem in Sachen Grafik gegenüber den ersten Teilen der Serie machen konnten.

Call of Duty 2
Call of Duty 2
Call of Duty 2
Call of Duty 2
Call of Duty 2

Auf den ersten Blick fällt bereits auf, dass in erster Linie die Spielcharaktere weitaus mehr Details besitzen und auch die Licht- und Schatteneffekte auf den neuesten Stand gebracht wurden. Weitere Details zu Call of Duty 2 gibt es wohl auf der E3 im Mai. Bislang ist nur bekannt, dass auch der offizielle zweite Teil der Serie über mehrere Handlungsstränge verfügen wird – hier sind vier im Gespräch – und in einzelne Kampagnen unterteilt ist.

Mit einer Veröffentlichung von Call of Duty 2, unter den Fittichen von Publisher Activision, ist im Herbst zu rechnen. Zu diesem Zeitpunkt soll das Spiel für den PC und alle aktuellen Konsolen erscheinen.