News : Weiteres Bundle von Intel und nVidia

, 9 Kommentare

Um der TurboCache-Familie ein wenig auf die Beine zu helfen, bringen vier namhafte Mainboardhersteller in Kürze i915PL-Mainboards in Zusammenhang mit einer GeForce 6200 TC auf den Markt, deren Preis die 100-US-Dollar-Marke nicht übersteigen soll.

Vorerst soll die Kampagne von Asus, MSI, Gigabyte und Albatron auf den asiatischen Markt beschränkt sein. Wenn sich der Erfolg der Erstauflage von 100.000 Stück aber einstellen sollte, wird diese Kampagne mit Sicherheit auch ausgeweitet. Ob die Bundles in Deutschland allerdings Sinn ergeben, kann hier vorab schon bezweifelt werden, gibt es doch entsprechende GeForce 6200 TurboCache schon bereits um die 50 Euro; auch die benannten Mainboards mit Intels i915PL sind beim Preisvergleich Geizhals.at in dieser Preisregion zu finden.