News : Iriver H10 jetzt mit 6 GB Speicher

, 16 Kommentare

iriver spendiert seiner kleinsten Jukebox mit Microdrive mehr Speicherplatz, so dass der H10 nunmehr sechs Gigabyte Daten fassen kann. Bis zu 3000 Musiktitel finden so in der Hosentasche in Form des 96 Gramm leichten Players Platz.

Was iriver in seiner Pressemitteilung allerdings nicht erwähnt, ist, dass die Erhöhung von fünf auf sechs Gigabyte eher unfreiwillig war, da die Microdrives schlicht und ergreifend nicht mehr in geringeren Kapazitäten geliefert werden. Ansonsten bleibt beim H10 mit Farbdisplay, Touchpad und Aluminiumbauweise alles beim Alten.

iriver 6GB color
iriver 6GB color

Mit einem empfohlenen Verkaufspreis von 299,- Euro wir der H10 6GB color ab Ende Mai im Handel erhältlich sein. Dies entspricht dem empfohlenen Verkaufspreis des H10 5GB color, als dieser im Januar auf den Markt kam. Der Lieferumfang des H10 6GB color besteht aus einem Sennheiser MX 400 Ohrhörer, einem Adapterkabel von 18-Pin auf USB, einem Netzteil, einer Tragetasche mit Gürtel-Clip, der iriver Plus-Software für die Musikverwaltung an PC und Notebook und einer Dokumentation mit Quickstart-Guide und Handbuch.