Neuer Trailer zu Dungeon Siege II

Sasan Abdi
11 Kommentare

Die Gaming-Messe E3 ist in vollem Gange und wie jedes Jahr kommen die Spieler der unterschiedlichsten Genre voll auf ihre Kosten. Neue Informationen, neue Releasetermine, neue Screenshots und Trailer versüßen dem geneigten Spieler die Wartezeit auf kommende Titel. Auch an Fantasy-Freunde ist dabei gedacht.

Ende der 90er Jahre vermochte Dungeon Siege Fantasy- und RPG-Fans für Wochen an den PC zu fesseln. Auf der E3 wurde nunmehr ein neuer Trailer zum heißerwarteten Nachfolger „Dungeon Siege II“ vorgestellt, der sich nicht nur für Genre-Fans als durchaus sehenswert entpuppt. Geballte Zauberkräfte, gruselige Creeps und heftige Belagerungswaffen – das scheint DS II zu bieten. Ob das Spiel dem genialen Trailer gerecht wird, bleibt dabei natürlich abzuwarten. Ein netter Zeitvertreib ist er aber allemal und somit den Download der ca. 65 MByte durchaus wert.