News : Trailer zu Call of Duty 2

, 20 Kommentare

Die Spielemesse E3 ist am Mittwoch in Los Angeles offiziell gestartet und nun hat auch die Redaktion von ComputerBase das Spielefieber gepackt. Neuestes Objekt der Begierde ist ein exklusiver Trailer zum von Vielen heiß ersehnten Shooter mit Zweiter-Weltkrieg-Thematik, Call of Duty 2.

Der neue Trailer zeigt in knapp zwei Minuten all das, was das neue Call of Duty auszeichnen soll. Zum einen wäre dies eine durchaus imposante Grafik und zum anderen eine Action, wie man sie nur aus wenigen anderen Spielen kennt. Das Video ist dabei knapp 35 MB groß und kann im QuickTime-Format heruntergeladen werden. Anbei noch einige Screenshots, die vor Kurzem veröffentlicht worden sind.

Call of Duty 2
Call of Duty 2
Call of Duty 2
Call of Duty 2
Call of Duty 2
Call of Duty 2