News : Zehnfacher Speicherplatz für Tiscali-Kunden

, 5 Kommentare

Webhosting-Kunden von Tiscali erhalten ab sofort die zehnfache Speichermenge. Das erstmals im Mai 2003 in Deutschland gestartete Angebot beinhaltete eine HTML-Seite für 1,49 Euro monatlich. 100 MByte waren damals erst für 19,90 Euro inklusive.

Nun erhält man jedoch bereits in der günstigsten Variante 10 MByte Speicherplatz und für 19,90 Euro werden dem Kunden nunmehr 1,4 GByte geboten. Sieben Domains und 140 Mailboxen sind bei diesem Angebot von Tiscali enthalten. Den Traffic sollten Kunden trotz der neuen Speichermenge jedoch nicht aus den Augen verlieren, da der monatliche Traffic auf 100 Gigabyte begrenzt ist.

Als kleiner Vergleich sei das „Business Pro“-Paket von Marktführer 1&1 gewählt, welches seinen Kunden fünf Domains, 50 Gigabyte Traffic und 1 GByte Speicherplatz bietet, dafür jedoch fünf Euro mehr kostet als das ab sofort gültige Angebot von Tiscali.