News : E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Downloads

, 37 Kommentare

Den Überblick bei den zahlreichen neuen Download-Versionen zu behalten fällt nicht ganz leicht – insbesondere dann, wenn man nicht jeden Tag etwas Zeit dafür aufwenden kann. ComputerBase bietet seinen Lesern nun einen neuen Service, bei dem man per E-Mail über neue Versionen ausgewählter Downloads informiert wird.

Um eine automatische E-Mail-Benachrichtigung einzurichten, navigiert man zunächst auf die Seite des jeweiligen Downloads – genügend Auswahl sollte unser Download-Archiv garantieren. In der Detailansicht eines Downloads findet man unterhalb der Download-Links eine grüne Box mit der Schaltfläche „E-Mail-Benachrichtigung aktivieren“. Vorausgesetzt man ist eingeloggt genügt ein einziger Klick, um fortan kostenlos per E-Mail über neue Versionen dieses Downloads informiert zu werden.

Eine Übersicht der Downloads, bei denen man die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert hat, findet sich auf der Newsletter-Seite. Dort ist bei Nichtgefallen auch jederzeit eine Abbestellung möglich. Sollte man noch keinen Account haben, ist eine Registrierung in unserem Forum möglich.