Mozilla Firefox 1.0.5 behebt Sicherheitslücken

Steffen Weber 27 Kommentare

Den Release Notes zu Folge wurden in Version 1.0.5 des beliebten Browsers diverse Sicherheitslücken behoben. Zudem soll die Stabilität verbessert worden sein. In den nächsten Tagen darf auch mit Alpha 2 von Deer Park (Firefox 1.1) gerechnet werden.

Details zu den behobenen Sicherheitslücken stehen momentan noch nicht bereit, sollten aber bald auf dieser Seite abrufbar sein. Unter anderem dürfte sich die Sicherheitslücke darunter befinden, die in Version 0.9 geschlossen, dann jedoch in einer späteren Version wieder eingeführt wurde.

Momentan steht Firefox 1.0.5 lediglich in englischer Sprache zum Download bereit.

Downloads

  • Mozilla Firefox Download

    4,5 Sterne

    Freier Browser der gemeinnützigen Mozilla Foundation, viele Erweiterungen.

    • Version 53.0.3 Deutsch
    • Version 54.0 Beta 11 Deutsch
    • Version 52.1.2 ESR Deutsch