Erneut Update für Outlook 2003 Junk-Mail-Filter

Alexander Opel
3 Kommentare

Wie in den letzten Monaten üblich, veröffentlicht Microsoft am Patchday-Dienstag auch ein Signaturen-Update für den in Outlook 2003 eingebauten Junk-Mail-Filter. Auch diesmal ist das Update über „Office Update“ beziehbar. Nutzer von „Microsoft Update“ kommen aber auch in den Genuss dieser Aktualisierung.

Wie es bereits bei den vergangenen Signaturenupdates der Fall war, ist auch dieses Update kumulativ. Das heißt, es ersetzt alle bisher veröffentlichten Signaturen-Definitionen (KB870765, KB873362, KB890854, KB891067, KB892236 und KB896999). Neben dem Online-Update über Office Update ist das neue Microsoft Update auch mit diesem Update ausgestattet. Nutzer können somit am heutigen Patchday sowohl ihr Windows als auch Office 2003 über eine Plattform aktualisieren. Einen Einzeldownload im Microsoft Download Center wird es demnächst auch geben. Weitere Informationen über dieses Filter-Update sind im Knowledgebase-Artikel erhältlich.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.