News : Razer in Zukunft mit Pro-Edition

, 23 Kommentare

Razer Pro Solutions, ein Ableger von Razer, bietet seine bekannte 1600 dpi Diamondback-Maus von nun auch in weißer Farbe an. Diese trägt aufgrund einer offenbar neuen Marketingstrategie den Namen Pro V1.6 – technisch bleibt mit sieben Tasten und einer Bildverarbeitung von 5,8 Megapixel pro Sekunde jedoch alles beim Alten.

Passend zur neuen Farbgestaltung der Diamondback und zum neuen Marketing bietet Razer Pro Solutions nun das hauseigene „Pro Pad“ an, das sich farblich an der neuen Razer Pro V1.6 orientiert. Das Razer Pro Pad mit den Maßen 265 x 330 mm x 2.5 mm ist für alle optischen Maussensoren geeignet soll äußerst präzises Arbeiten und Spielen garantieren sowie für die individuellen Anforderungen auf beiden Seiten beschichtet und nutzbar sein.