News : Sony PSP kommt im iPod-Design

, 30 Kommentare

Während die Spielergemeinde in Europa immer noch die Tage zum Launch der Sony PSP zählt, so wurde seitens Sony Computer Entertainment bereits die erste Farb-Variante für Japan offiziell bestätigt. Die „Ceramic white PSP-1000 KCW“ erstrahlt – in bester iPod-Manier – in einem grellen Weißton. Auch das Zubehör wurde farblich angepasst.

Bis dato gibt es die PSP nur in schwarz. Importwillige müssen sich jedoch noch bis zum 15. September gedulden. Die weiße PSP wird in Japan als Value Pack zum gleichen Preis wie ihre schwarze Schwester angeboten. Für den Rest der Zockerwelt wurde die weiße PSP leider noch nicht angekündigt. Die Sony PSP im schwarzen Gehäuse kommt in Europa am 1. September auf den Markt.

Ceramic white PSP-1000 KCW
Ceramic white PSP-1000 KCW
Ceramic white PSP-1000 KCW
Ceramic white PSP-1000 KCW