News : Teufel senkt erneut Preise für Concept E-Serie

, 76 Kommentare

Die Firma Lautsprecher Teufel hat nun die beiden bekannten und beliebten 5.1-Lautsprechersysteme Concept E und Concept E Magnum ein weiteres Mal einer teils deutlichen Preissenkung unterzogen, nachdem das Concept G ab Juni schon kurz nach der Markteinführung 100 Euro billiger angeboten wurde.

Teufel Concept E
Teufel Concept E
Teufel Concept E Magnum
Teufel Concept E Magnum

Das Concept E kostete bisher 99 Euro und wurde nun auf 89 Euro gesenkt, während der Preis des großen Bruders namens Concept E Magnum von 199 Euro um immerhin 50 Euro auf 149 Euro fiel. Beide Systeme haben in unserem SoundCheck vom Mai 2003 gegen Konkurrenten wie das Logitech Z680 THX oder das Creative Labs Megaworks THX 5.1 550 sehr gut abgeschnitten. Für beide Systeme gibt der Hersteller sofortige Verfügbarkeit an, nachdem beispielsweise nach der letzten Preissenkung für das Concept E die Lieferzeit mehrere Wochen betragen hatte.