News : Corsair bringt XPERT mit Display auch für DDR2

, 12 Kommentare

Auf der Homepage von Corsair wird mittels eines kleinen Produktbilds der Einführung eines neuen Produktes angekündigt. Dabei handelt es sich um neue Speichermodule der XPERT-Serie, welche allerdings nun DDR2-SDRAM als Grundlage für sich in Anspruch nehmen.

Die neuen Speicherriegel der XMS2 XPERT-Serie werden in Kürze erhältlich sein. Ein Preis oder technische Daten sind derzeit leider noch nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass man wie bei den XPERT-Modulen- die auf DDR1-SDRAM setzen, als Grundlage schnellen Speicher einsetzt, der auf neuen Plattformen problemlos läuft. Der Preis dürfte sicherlich wieder ein ganz anderes Kapitel sein, denn wie die Vergangenheit gelehrt hat, sind einzigartige Stücke in der Regel doch eher im oberen Preissegment anzusiedeln.