News : GMX City_Flat jetzt in mehr Städten verfügbar

, 8 Kommentare

GMX erweitert die Zahl der Städte, in denen der DSL-Flatrate-Tarif „City_Flat“ für monatlich 4,99 Euro verfügbar ist, um weitere zehn. Alle Kunden, die bisher die normale DSL-Flatrate mit monatlichen Kosten von 9,99 Euro genutzt haben und in einer der neuen Städte wohnen, werden automatisch auf den günstigeren Tarif umgestellt.

Neben den bisherigen „City_Flat-Städten“ Berlin, Dresden, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart können sich nun auch die Städte Bonn, Flensburg, Freiburg, Gelsenkirchen, Karlsruhe, Kerpen, Kiel, Leverkusen, Lübeck und Mannheim dazu zählen. Der Tarif ist damit nun in 23 Städten nutzbar – bei der Konzernschwester 1und1 sind es 22, da Leipzig dort außen vor bleibt. Die Konkurrenz von Strato bietet ihren Tarif bereits in 50 Städten an.