News : Öffentliche Beta des IE7 noch in diesem Jahr

, 27 Kommentare

Der stets gut informierte Paul Thurrott berichtet von der PDC 2005, dass Microsoft einen öffentlichen Beta-Test für die Internet Explorer 7 Beta 2 plant. Zuvor wird allerdings noch eine Preview-Version der Beta 2 erscheinen.

Jene soll am 12. Oktober veröffentlicht werden und wird den Testern zur Verfügung stehen, die sich schon an der erste Beta-Version des Internet Explorer 7 versuchen konnten.

Angepeilter Termin für die Beta 2 des zukünftigen Browser von Microsoft ist der 7. Dezember dieses Jahres – das ist derselbe Termin, an dem die Beta 2 des kommenden Betriebssystem Windows Vista erwartet wird; eine Version für Windows XP wird jedoch zeitgleich erscheinen. Die finale Version des Internet Explorers 7 für Windows XP soll im März des nächsten Jahres fertig gestellt werden.