News : Armed Assault – neue Screenshots

, 37 Kommentare

Bistudio, die Firma hinter dem Taktik-Shooter „Operation Flashpoint“, hat neue Screenshots ihres angekündigten Taktik-Shooters „Armed Assault“ auf einer eigens dafür eingerichteten Webseite online gestellt. Die Veröffentlichung wird für dieses Quartal erwartet.

Die Freigabe des Nachfolgers des schon fast legendären Taktik-Shooters Operation Flashpoint wurde immer wieder verschoben. Seit Monaten wird nun im Frühjahr 2006 mit dem endgültigen Release von Operation Flashpoint 2 gerechnet. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, entschied man sich schon vor geraumer Zeit, eine aufgebohrte Version der mittlerweile schon in die Jahre gekommenen Grafikengine in ein neues Spiel zu integrieren: Armed Assault.

Armed Assault - 1
Armed Assault - 1
Armed Assault - 2
Armed Assault - 2
Armed Assault - 3
Armed Assault - 3
Armed Assault - 4
Armed Assault - 4