News : KDE 3.4.3 beseitigt viele kleine Fehler

, 6 Kommentare

Das K-Desktop-Environment (KDE) wurde nun in Version 3.4.3 fertiggestellt und ist bereits auf zahlreichen Servern zum Download verfügbar. Große Änderungen gab es nicht. Die Entwickler haben sich vielmehr auf das Beseitigen gemeldeter Fehlern konzentriert.

Wie die Versionsnummer andeutet, verbirgt sich hinter der jüngsten Version lediglich eine Verbesserung von KDE 3.4.

Kde-3.4.3-kubuntu
Kde-3.4.3-kubuntu

Der Changelog-Datei nach wurden vorwiegend Verbesserungen in dem Multimedia-Player „JuK“, dem Web-Editor „Quanta Plus“ und dem PDF-Viewer „kpdf“ eingepflegt. Kleinere Änderungen gab es zudem auch in einigen Programmen der Edu-Sektion, in dem vorwiegend wissenschaftliche Programme und Tools für Schüler und Studenten zu finden sind.

Binär-Pakete gibt es bereits für einige Distributionen wie (K)Ubuntu Hoary Hedgehog und SuSE Linux 9.1 bis Version 10.0.