News : Razer Copperhead Anarchy Red und Chaos Green

, 24 Kommentare

In unserem Artikel zur Razer Copperhead, welche wir damals in der Variante „Tempest Blue“ testeten, wiesen wir bereits darauf hin, dass die Maus im weiteren Verlauf des Jahres auch in weiteren Versionen auf den Markt kommen wird.

Razer gab nun bekannt, dass das Warten Anfang November 2005 ein Ende haben wird und die Razer Copperhead dann nicht mehr nur als Variante „Tempest Blue“ sondern auch in „Chaos Green“ und „Anarchy Red“ erhältlich sein wird. In der Version „Chaos Green“ leuchten die Glowpipe genannten rutschfesten Seitenleisten der Maus und das Scrollrad grün. Das Razer Logo, welches in die Oberschale eingelassen ist, pulsiert grün. Die Razer Copperhead „Anarchy Red“ besitzt rot leuchtende Elemente.

Razer Copperhead Anarchy Red und Chaos Green
Razer Copperhead Anarchy Red und Chaos Green

Das Design und die technischen Eigenschaften aller Farbvarianten sind identisch. Das Gehäuse aller Mäuse ist schwarz. Der Preis der Razer Copperhead in allen Farbvarianten wird jeweils 69,99 Euro betragen. Weitere Details und Praxiserfahrungen können zudem in unserem Artikel zur Razer Copperhead „Tempest Blue“ nachgelesen werden.