News : Serious Sam 2 im Oktober

, 20 Kommentare

Das wird ein heißer Oktober! Neben anderen hochkarätigen Spielen der Ego-Shooter-Riege wie Quake 4 und F.E.A.R. wird auch Serious Sam 2 im Oktober erscheinen. Dies jedenfalls hat 2K Games, ein Publishing-Label von Take 2 Interactive bekanntgegeben.

Demnach dürfen sich willige Spieler ab dem 14. Oktober 2005, also in nicht einmal mehr zwei Wochen, aufmachen, die 42 Single-Player-Level des Spiels zu erkunden und mit geballter Feuerkraft tausende Gegner dem Erdboden gleichzumachen. Alternativ ist natürlich auch ein Multiplayer-Kampf mit bis zu 15 weiteren Spielern möglich. Glücklicherweise ist auch ein Kooperativmodus wieder mit von der Partie. Bei der Xbox-Version, welche ebenfalls am 14. Oktober im Laden stehen soll, dürfen immerhin noch 4 Spieler gleichzeitig den Kampf gegen das Böse oder sich selbst aufnehmen.

Für alle, die es gar nicht mehr abwarten können, hat Take 2 schon vor einigen Tagen eine Demo bereitgestellt, in der ein komplettes Level begutachtet werden kann.