News : Visual Studio: ServicePacks bereits geplant

, 20 Kommentare

Es war kein Tag nach dem groß angelegt Launch von Visual Studio 2005, SQL Server 2005 und BizTalk Server 2006 vergangen, schon gibt es bereits Termine für das erste Service Pack. Ebenfalls gibt es Pläne für ein Service Pack für den Vorgänger der Entwicklungsumgebung Visual Studio .NET 2003

Drei Jahre nach der Veröffentlichung des Visual Studio .NET 2003 soll im ersten Halbjahr 2006 das erste Service Pack zum Download angeboten werden. Wie Scott Wiltamuth, Visual C# Product Unit Manager, in seinem Blog schreibt, kann im April mit einer Veröffentlichung gerechnet werden.

Ebenfalls im ersten Halbjahr 2006 soll das erste Service Pack für Visual Studio 2005 erscheinen. Jedoch wird wohl erst in den Sommermonaten damit zu rechnen sein. Die Entwicklergemeinde hofft dabei auf eine schnelle Veröffentlichung, da das Visual Studio 2005 trotz langer Entwicklungszeit mit öffentlichen CTPs (Community Technology Previews) und zwei Betas mit bekannten Bugs herausgegeben wurde.