Weihnachten 2005 : Das wünscht sich die Redaktion

, 62 Kommentare
Weihnachten 2005: Das wünscht sich die Redaktion

Nachdem wir bereits in den zwei vergangenen Jahren in der Vorweihnachtszeit einen kleinen Einblick in die Welt der Weihnachtswünsche des ComputerBase-Teams gegeben haben, möchten wir auch im Jahr 2005 – eventuell ja gar als kleine Anregung für den persönlichen Wunschzettel - pünktlich zum Nikolaus nicht auf den Blick hinter die Kulissen verzichten.

Was wünscht sich ein Redakteur, der Tag ein Tag aus mit Hardware der neuesten Machart konfrontiert wird, ganz privat zum Fest? Darf es da überhaupt noch die greifbare Computerware sein, oder ist unterm Tannenbaum Enthaltsamkeit angesagt? Erstmals mitvertreten sind in diesem Jahr auch einige bekannte Gesichter aus unserem Moderatorenteam, die Antworten auf die Fragen „Was wünscht sich der Mod, der immer meine Signatur editiert“ und „Worüber würde sich dieser Thread-Schließer denn bitte zu Weihnachten freuen“ geben.

Uns bleibt an dieser Stelle nichts weiter, als unseren Lesern eine besinnliche Adventszeit und viel Freude bei der Lektüre der folgenden Seiten zu wünschen!

Auf der nächsten Seite: ComputerBase