News : Vista Launch-Termin erraten und gewinnen

, 44 Kommentare

Wann kommt es nun, das neue Betriebssystem aus dem Hause Microsoft, das bekanntlich auf den Namen Windows Vista hört und das in die Jahre gekommene Windows XP ablösen soll? So richtig weiß das niemand, auch wenn es viele Spekulationen rund um den Vorstellungstermin von Vista gibt.

Dennoch, der grobe Fahrplan ist klar: 2006 soll das fertige Produkt in den Läden stehen. Da zum jetzigen Zeitpunkt wohl nicht einmal Microsoft selbst weiß, wann es soweit sein wird, hat man ein Gewinnspiel aus der Taufe gehoben, bei dem es darum geht, den Launch-Termin von Windows Vista richtig zu erraten. Auf die mindestens 18 Jahre alten Gewinner warten dabei lukrative Preise:

  • 1. Preis: Sei beim Vista-Launch-Event in den USA dabei. Microsoft zahlt Eintritt, Flug und drei Nächte im 4-Sterne-Hotel
  • 2.–4. Preis: Xbox 360
  • 5.-10. Preis: Xbox 360 Core System

Gerade die Trostpreise für Platz 2 bis 10 (insbesondere 2 bis 4) dürften bei den hierzulande weitestgehend ausverkauften Komplettsystemen großes Interesse wecken. Alle Einzelheiten zum Gewinnspiel der besonderen Art hält die Webseite von Microsoft bereit. Wie üblich wird ein Passport-Account benötigt.