News : Windows Vista CTP erstmals in Deutsch

, 25 Kommentare

Windows Vista kommt in die Gänge. Das dritte Community Technology Preview (CTP) ist gerade Beta-Testern und MSDN-Abonnenten zugänglich gemacht worden, schon legt der Softwaregigant aus Redmond nach und veröffentlicht erstmals eine deutsche Version des Windows-XP-Nachfolgers.

Erstmals seit Beginn der Entwicklung der neuen Windows-Generation hat Microsoft eine deutsche Lokalisation von Windows Vista technischen Beta-Testern zugänglich gemacht. So gibt es vom Dezember CTP (Build 5270) DVD-Images, die sowohl Windows Vista als auch Longhorn Server in deutscher Sprache enthalten. Auch diesmal gibt es DVD-Images für 32-Bit- und 64-Bit-Prozessoren.

Ebenfalls heute wurde der Internet Explorer 7 für Windows Vista (32 Bit und 64 Bit) mit dem neusten kumulativen Dezember-Update versehen (Security Bulletin MS05-054).