News : Creative Zen Vision:M zum „Best of CES“ gekürt

, 48 Kommentare

Auf der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) erhielt der Creative Zen Vision:M die Auszeichnung „Best of CES 2006“ in der Kategorie MP3/Portable Video. Außerdem wurde der Player mit dem Award „Best in Show“ zum besten Produkt der gesamten Messe gekürt.

Dies ist bereits das vierte Jahr in Folge, in dem Creative sich über einen „Best of CES“-Award freuen darf. Auf der CES in Las Vegas werden jedes Jahr die besten Produkte in verschiedenen technischen Kategorien von unabhängigen Redakteuren der CNET gewählt. Chancen auf die begehrten Auszeichnungen haben vor allem Produkte, die sich durch innovatives Design und kreative Technologien auszeichnen und die realistische Chancen haben, von den Verbrauchern aufgenommen und in ihren Alltag integriert zu werden. Auch dieses Jahr testeten die Redakteure wieder Hunderte von Produkten, die die Hersteller für die CNET-Awards eingereicht hatten. Zusätzlich durchkämmten sie die Messehallen, um wirklich alle Produkte gesehen zu haben, die für eine Auszeichnungen in Frage kommen könnten.

Creative Zen Vision:M
Creative Zen Vision:M

„Die CES ist die größte Messe für Unterhaltungselektronik in den USA. Der Creative Zen Vision:M hat sich gegen Tausende von Produkten großer globaler Hersteller durchgesetzt. Er hat nicht nur die Auszeichnung „Best of CES“ in der Kategorie MP3/Portable Video erhalten, sondern wurde sogar zum „Best in Show“-Produkt der gesamten diesjährigen CES gekürt. Dies ist die größte Auszeichnung, die einem Produkt in unserer Branche zuteil werden kann, und für uns eine wichtige Bestätigung unserer Strategie, tragbare Multimedia-Player mit dem besten Design und dem größten Funktionsumfang auf den Markt zu bringen. Der Zen Vision:M stellt alle Mitbewerber in den Schatten: mit mehr Features, dem coolen Design, seinem fortschrittlichen Display mit 262.144 brillanten Farben, der langen Akkulaufzeit und nicht zuletzt seiner Kompatibilität mit zahlreichen populären Online-Musikdiensten. Er bietet Speicherplatz für bis zu 15.000 Musiktitel, 120 Stunden Video oder Zehntausende Digitalfotos und steht in fünf attraktiven Hochglanzfarben zur Auswahl. Mit der renommierten Auszeichnung „Best of CES“ wurde der Zen Vision:M nun auch offiziell zu einem der besten MP3- und Medienplayer der Welt gekürt.“

Sim Wong Hoo, Chairman und CEO von Creative