News : Futuremark: „Unleashed Soon“

, 164 Kommentare

Und da ist sie wieder, die mysteriöse Ankündigung auf der Homepage von Futuremark. Haben wir schon vor einigen Monaten einige Informationen zum Benchmark, der schlichtweg wohl 3DMark06 genannt wird, präsentiert, so steht die Veröffentlichung nun wohl kurz bevor.

Viel mehr gibt es derzeit nicht zu sehen, als einen schlichten Teaser auf der Futuremark-Homepage. Vielleicht kommt ja in den Tagen bis zum Release noch einiges mehr hinzu. Wann das neueste Produkt das Licht der Welt erblickt bleibt nun abzuwarten. In der Vergangenheit brachte man kurz vor Torschluss immer noch einen Counter ins Spiel. Zum Release werden wir hier natürlich wieder einen ausführlichen Bericht abliefern. Stay tuned!

Teaser
Teaser

Update

Wie bereits in einigen Kommentaren und nun auch offiziell zu erfahren ist, haben die Kollegen von Gamespot in Abstimmung mit Futuremark einige erste Informationen preisgegeben. Demnach kommt die Basic Edition von 3DMark06 bereits am Mittwoch, den 18. Januar 2006.