Mozilla Thunderbird 1.5 erschienen

Tobias Huber
44 Kommentare

Nach einer ausführlichen Betaphase wurde nun die finale Version von Mozilla Thunderbird 1.5 zum Download freigegeben. Der allseits beliebte E-Mail Client wartet mit zahlreichen Verbesserungen in puncto Sicherheit auf. Die neue automatische Update-Funktion soll in Zukunft das Aktualisieren von Thunderbird erheblich vereinfachen.

Zu den Neuerungen in der finalen Version 1.5 zählt unter anderem die Sortierung bei der Auto-Vervollständigen-Funktion der E-Mail-Empfängeradressen – Thunderbird sortiert diese nun nach der Häufigkeit der Verwendung. Des Weiteren ist nun auch die lang vermisste Sofort-Rechtschreibprüfung während der Texteingabe implementiert worden. Wer einen tieferen Einblick in alle Verbesserungen und Neuerungen werfen will, dem sei das entsprechende Changelog ans Herz gelegt.

Downloads

  • Mozilla Thunderbird Download

    4,6 Sterne

    Mozilla Thunderbird ist ein E-Mail- und Newsgroup-Client mit ausgereiftem Spam- und Phishing-Filter.

    • Version 115.9.0 Deutsch
    • Version 125.0 Beta 5 Deutsch