News : „Buy a FX-55 and get a nForce4-Board free“

, 35 Kommentare

nVidia bewirbt derzeit über seine „SLIZone“ ein exklusives Angebot, welches vom 8. Februar bis zum 8. März Gültigkeit besitzt. Beim Kauf eines AMD Athlon 64 FX-55 über einen der gelisteten Onlineshops bekommt man ein Mainboard mit nForce 4 SLI-Chipsatz kostenlos dazu.

Das Mainboard ist dabei entweder von den Herstellern Asus, Gigabyte oder MSI. Der geneigte Kunde wechselt in einen Shop seiner Wahl und kann den Prozessor dort samt Mainboard seiner Wahl bestellen. Der Preis ist dabei unabhängig von der gewählten Konfiguration mit 811 US-Dollar immer identisch und beim derzeitigen Marktpreis jenseits von 800 Euro auch in Europa sicherlich kein schlechtes Angebot. Genug gesagt, weitere Informationen gibt es direkt in der SLIZone von nVidia. Ein Wermutstropfen ist aber wohl, dass die Angebote nur in den USA Gültigkeit haben. Ob die Shops nach Deutschland liefern, dürfte bei jedem Anbieter wohl unterschiedlich gehandhabt werden.

FX-55 inklusive Mainboard
FX-55 inklusive Mainboard