News : Erste GeForce-7800-GS-Karten gelistet

, 83 Kommentare

Passend zur offiziellen Vorstellung der neuen Nvidia GeForce 7800 GS für den AGP-Port werden bei Geizhals auch schon die ersten Karten diverser Hersteller gelistet. Sofort verfügbar ist zwar keine der Karten, aber immerhin kann man sich bereits ein Bild über die aktuelle Preislage machen.

So ist eine GeForce 7800 GS derzeit, je nach Hersteller, zu Preisen zwischen 274 Euro und 365 Euro zu haben:

Mehr zur Leistung der GeForce 7800 GS in unserem aktuellen Test.

Update

Wie uns Club3D soeben mitteilte, sollte die Club 3D 7800 GS bei Alternate, Atelco und E-Bug lieferbar sein – zumindest die Atelco-Seite liefert bislang jedoch keinen Hinweis auf die Karte. E-Bug führt zudem die Point of View GeForce 7800 GS als lieferbar, Alternate die XFX 7800GS und XFX 7800GS Extreme.