News : Neue Version von Nero 7 veröffentlicht

, 23 Kommentare

Die Softwareschmiede Nero, früher bekannt unter dem Namen Ahead, hat ihr neuestes Produkt Nero 7 auf den Stand 7.0.5.4 gebracht. Das Komplettpaket ist in deutscher Sprache dabei wieder einmal satte 110 MB schwer.

Die Liste der Änderungen bleibt uns Nero allerdings, wie in letzter Zeit leider üblich, schuldig. Meist werden jedoch einige Probleme beseitigt und der eine oder andere neue Brenner hinzugefügt. Wem das Paket ein wenig zu groß geraten ist und vielleicht auch etwas zu überladen wirkt, der kann derzeit auch noch beim Nero 6 bleiben, welches sich noch regelmäßiger Updates erfreut. Auch ist es mit knapp 35 MB nur ein Drittel so groß wie das Grundpaket von Nero 7, welches mit/ohne Yahoo-Toolbar runde 110 MB groß ist.

Downloads

  • Nero

    3,1 Sterne

    Sehr umfangreiches Brennprogramm mit viel unnötigem Ballast.

    • Version 2017 v18.0.05900 Deutsch
    • Version 2016 v17.0.04000 Deutsch
    • +7 weitere