News : Video und Bilder zu Ninety-Nine Nights

, 32 Kommentare

Am 20. April 2006 erscheint „Ninety-Nine Nights“ in Japan und soll die Verkaufszahlen der Xbox 360 ordentlich ankurbeln, wie es bereits „Dead or Alive 4“ bei der Veröffentlichung im Januar geschafft hat. Ein Termin für Europa ist bisher leider noch nicht bekannt.

Auf der offiziellen Homepage zum Spiel wurden bereits letzte Woche viele neue Screenshots veröffentlicht, ehe nun ein 3:08 Minuten langes Promotion-Video folgte, welches entweder als 193 MB große WMV-Datei in einer Auflösung von 1280 x 720 heruntergeladen oder im Stream bei einer Auflösung von 720 x 406 betrachtet werden kann. Neben einigen vorgerenderten Sequenzen enthält es auch mehrere Spielszenen, in denen Kämpfe gezeigt werden, die sich neben den Effekten der Protagonisten besonders dadurch auszeichnen, dass man sich immer gleich gegen eine ganze Horde von Gegnern zur Wehr setzen muss.

Die obigen Bilder stammen nicht aus dem Video, sondern sind die bereits letzte Woche veröffentlichten Bilder von der Homepage, welche die von uns bereits gezeigten Screenshots ergänzen.