News : Battlefield 2 mit Patch auf Version 1.22

, 215 Kommentare

Noch vor dem bereits von Dice und Electronic Arts angekündigten Patch 1.3 zum beliebten Multiplayer-Shooter Battlefield 2 wurde nun das Update auf Version 1.22 bereitgestellt. Bei diesem wurde unter Anderem an der Serverstabilität gearbeitet.

Darüber hinaus bringt der Patch eine Anpassung des Handlings vom Tiger-Kampfhubschrauber, eine Verzögerung des Fadenkreuzes von Unterstützungswaffen beim Wechsel vom Stand in die Liegeposition sowie eine angepasste Abweichung der MG36- und-PKM Waffen. Bei der P90 wurde die Schussrate von 600 auf 900 Kugeln pro Minute erhöht sowie ein Problem mit der Zielerfassung auf diversen Öltürmen behoben.

Exploits wurden auf den Maps „Great Wall“, „Dragon Valley“ und „Karkand“ behoben. Das Dice-Team arbeitet nach eigenen Angaben hart am Patch 1.3 und kündigte baldige Informationen an. Das aktuelle Update auf Version 1.22 ist über die Webseite von EA beziehbar.