News : Weiteres Quad-SLI-System für rund 7000 Euro

, 38 Kommentare

Dell verlangt für den mittlerweile ausverkauften XPS 600 Renegade mit Quad-SLI-Grafik 9930 US-Dollar, der Online-Shop Lahoo bietet nun ein System auf Athlon-64-FX-Basis mit zwei Gigabyte Speicher für 6999,- Euro an.

Neben dem FX-60, zwei Gigabyte Arbeitsspeicher von Samsung oder Infineon und vier 250 GB großen Serial-ATA-Festplatten von Samsung oder Maxtor gehören ein 900-Watt-Netzteil von Tagan und ein 16x-Dual-Layer-DVD-Brenner in einem Coolermaster-Gehäuse zum Lieferumfang.

Lahoo Quad-SLI-PC
Lahoo Quad-SLI-PC

Einen Monitor, den Dell mit dem XPS 600 Renegade in Form des Dell UltraSharp 3007WFP im Wert von knapp 2000 Euro gleich mitliefert, ist im Angebot von Lahoo allerdings nicht enthalten. In Anbetracht dessen und aufgrund des aktuellen Wechselkurses zwischen Euro und US-Dollar, der den Dell-Rechner für rund 7850 Euro (exklusive Sales Taxes) ins eigene Heim holt, ist das System also alles andere als ein Schnäppchen.