Neue Bilder von Need for Speed Carbon

Frank Hüber
204 Kommentare

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass Electronic Arts mal wieder an einer Fortsetzung der beliebten Serie „Need for Speed“ arbeitet und den Nachfolger zu „Need for Speed Most Wanted“ unter dem Titel „Need for Speed Carbon“ auch schon im November in den Handel bringen wird.

Für die Entwicklung zeichnet sich EA Black Box in Vancouver, British Columbia, verantwortlich. Nach einigen Rennen in der Stadt werden die Duelle in den Canyon verlagert, wo man sich als Fahrer von der Polizei absetzen muss. Hierbei sollte man jedoch stets den Abgrund im Auge behalten, da man sich sonst schneller als erwartet abseits der Straße in einer Schlucht wiederfindet. Wie im Vorgänger darf man auch in Need for Speed Carbon das eigene Auto nach Herzenslust modifizieren, was durch die neue „Autosculpt“-Technologie noch weiter vorangetrieben worden sein soll.

Need for Speed Carbon von Electronic Arts

Electronic Arts hat nun neue Bilder zu dem für die Xbox 360, PlayStation 3, Nintendos Wii, PlayStation 2, Xbox, GameCube, Nintendo DS, Game Boy Advance, PlayStation Portable, Mobiltelefone und den PC in der Entwicklung befindlichen Titel veröffentlicht.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.