News : Wassergekühlte GeForce 7950 GX2

, 37 Kommentare

Zugegeben, als Quelle „Pressemitteilung“ anzugeben, wobei uns doch gerade einmal ein einziges Bild, versehen mit einem einzigen Kommentar („Guess what? ... coming soon“) vorliegt, suggeriert Informationen, wo es derzeit noch keine gibt. Das Bild aus offizieller Hand wollen wir unseren Lesern dennoch nicht vorenthalten.

EVGA e-GeForce 7950 GX2 BlackPearl
EVGA e-GeForce 7950 GX2 BlackPearl

So wird es allem Anschein nach schon in absehbarer Zeit eine nVidia GeForce 7950 GX2 mit ab Werk montierter Wasserkühlung von EVGA geben. Taktraten? Preise? Verfügbarkeit? Warten wir die Pressemitteilung ab.

Update

Wie in den Kommentaren angemerkt wurde, gibt es den Kühler bereits einzeln zu kaufen. Der Cool-Matic 7950GX2 von Innovatek kostet mit einer Schlauchverbindung zwischen den Kühlkörpern 149,- Euro, mit einer als „SLI-Bridge“ bezeichneten Metallverbindung 189,- Euro.

Innovatek Cool Matic
Innovatek Cool Matic
Innovatek Cool Matic
Innovatek Cool Matic